Photovoltaik für euer Dach Zuhause oder auf dem Geschäftsgebäude, dem Carport oder einer Garage. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Startet in eine grüne Zukunft mit der Kraft der Sonne. Werdet ganz einfach zum Stromproduzenten: Nutzt euren selbst erzeugten Solarstrom ganz einfach für euer Zuhause oder Unternehmen zum Beispiel zum Laden eures Elektroautos oder eures Energiespeichers. Mit unseren PV-Komplettanlagen bieten wir die passende Lösung aus regionaler Hand. Macht euch unabhängig und fordert euer individuelles Angebot über unsere intelligente Anfrage an.

Nutzt das Dach eures Gewerbes für Photovoltaik und profitiert auch hier von der Sonne als Energiequelle. Wir unterstützen euch gerne.

Lasst die Sonne in euer Geschäftsgebäude oder die Produktionsstätten und macht die Zukunft gemeinsam mit uns etwas grüner. Nutzt die Sonnenenergie für die eigenen Hallen oder eure Büros – es kann so einfach sein. Sprecht uns gerne an und wir finden die perfekte Lösung für euch.

Kreis-Blau
Kreis-Blau
Bau einer Photovoltaik-Anlage
wallboxen-2
wallboxen ladevorgang

Wallboxen, Ladesäulen, intelligentes Laden. Nur das beste für euer Elektro-Fahrzeug.

Spart euch den Weg zur Tankstelle oder Ladesäule. Euer Haus oder Geschäftsgebäude kann das auch! Damit ihr den erzeugten Strom eurer PV-Anlage für einen großen Verbraucher, wie z.B. euer Elektro- oder Hybridfahrzeug nutzen könnt, bieten wir euch zusätzlich zu eurer PV-Anlage die passende Wallbox an. Dabei suchen wir mit euch zusammen die effizienteste Lösung aus. Denn nur durch ein intelligentes Zusammenspiel der unterschiedlichen Komponenten lässt sich eine hohe Effizienz erzielen.

In drei Schritten zu eurer Unabhängigkeit.
So läuft’s bei uns.

Alles aus einer Hand! Wir vereinfachen den Prozess der PV-Anlagenplanung und -installation sowie der Wallbox- und Speicherkonfiguration.
Wie das geht? Das erfahrt ihr hier:

Schritt 1:
Nutzt unseren digitalen Terminplaner.

Nachdem ihr uns eure Terminanfrage geschickt habt, prüfen wir eure Angaben. Umso mehr Angaben ihr uns geben könnt, desto besser können wir uns auf das kostenlose Erstgespräch mit euch vorbereiten. Im Anschluss daran melden wir uns zeitnah bei euch, um erste Details eures Vorhabens zu besprechen.

Schritt 2:
Kostenloser Vor-Ort-Termin mit unseren Expert:innen

Nachdem wir gemeinsam einen Termin zur Begutachtung direkt bei euch vor Ort vereinbart haben, beraten wir euch persönlich. Danach erhaltet ihr ein Angebot von uns mit allen vereinbarten & besprochenen Details.

Schritt 3:
Beauftragung & Montage

Wenn ihr mit unserem Angebot einverstanden seid und euch gut aufgehoben fühlt, bestätigt ihr einfach die gewünschte Angebotsvariante. Direkt im Anschluss bestellen wir alle nötigen Materialien und koordinieren alle weiteren Montageschritte für eure neue PV-Anlage. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Rückfragen richtet ihr direkt an euren persönlichen Ansprechpartner.

Steigert eure Effizienz und macht euch unabhängig mit intelligenten Stromspeicherlösungen.

Ein Stromspeicher hilft euch dabei, den selbst erzeugten Strom wirklich effizient zu nutzen. Anstatt euren eigenen Strom in das örtliche Stromnetz einzuspeisen, könnt ihr diesen für dunkle Zeiten aufbewahren. Ob in der Nacht oder an verregneten, dunklen Tagen, euer Haus oder Unternehmen hält die Power!

Kreis-Grün
Stromspeicher-Lösungen
Planung und Beratung zu einer Solaranlage

Bevor es aber losgeht, werden euch unsere LahnEnergie-Expert:innen professionell beraten und sorgfältig euer Vorhaben planen.

Lasst euch von unserem Team aus Energie-Expert:innen beraten. Wir erarbeiten mit euch zusammen den perfekten Plan für den Weg in eure grüne Unabhängigkeit. Dabei gehen wir in einem Vor-Ort-Termin haargenau auf eure Anforderungen und Wünsche ein und suchen die effizienteste Lösung für euer Eigenheim. Lasst euch von uns unverbindlich und kostenlos beraten!