Kreis-Grün

Drei Städte, zwei Kreise & eine Aufgabe: Zusammen stärken wir die Region, sind unabhängiger & gehen gemeinsam in eine grüne Zukunft.

Unabhängigkeit sowie der kostengünstige und transparente Bezug von erneuerbaren Energien sind längst kein Wunschdenken mehr.
Mit LahnEnergie, dem regionalen & nachhaltigen Solar- & Stromspeicher-Unternehmen wird faire und bezahlbare Energieversorgung für alle zum Greifen nah – und das direkt vor eurer Haustür.

Kreis-Blau
Diez
Weilburg

Mitten in Limburg, direkt an der Lahn, befinden sich unsere Büros.

Kennst du den Katzenturm in Limburg? Unterhalb der Alten Lahnbrücke ist mit dem Katzenturm noch ein Rest der einstigen Stadtmauer, die ab dem 13. Jahrhundert als Ringmauer die Stadt umgab, vorhanden. Der Turm wurde von der Marinekameradschaft als Marineheim und Museum genutzt. Jetzt befinden sich unsere Räumlichkeiten in diesem wunderschönen Gebäude.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Limburg Katzenturm

Das sind wir:Ein starkes Team aus der Region für die Region.

Marco Wagner

Geschäftsführung

Thomas Klersy

Projektleitung & Planung

Achim Schweitzer

Projektleitung & Abwicklung

Harald Menche

Projektabwicklung & Antragswesen

Achim Schweitzer

Projektleiter Erneuerbare Energien

Maxi Musterfrau

Energieversorgung Limburg

Stefan Schäfer

Technische Leitung Elektro

Denis Fleckenstein

Elektroinstallation

Daniel Kröner

Elektroinstallation

Achim Schweitzer

Projektleiter Erneuerbare Energien

Maxi Musterfrau

Energieversorgung Limburg

Das ist unsere Region. Wir helfen euch im ganzen Kreis Limburg-Weilburg sowie dem Rhein-Lahn-Kreis. Dabei setzen wir auf lokal ansässige Handwerksbetriebe, um die Region zu stärken.

Kreis Limburg-Weilburg

Bad Camberg
Hadamar
Limburg a. d. Lahn
Runkel
Weilburg
Beselich
Brechen

Dornburg
Elbtal
Elz
Hünfelden
Löhnberg
Mengerskirchen
Merenberg

Selters
Villmar
Waldbrunn
Weilmünster
Weinbach

Landkreise Limburg

Rhein Lahn Kreis

Altendiez
Aull
Balduinstein
Birlenbach
Charlottenberg
Cramberg
Diez
Dörnberg

Eppenrod
Geilnau
Gückingen
Hambach
Heistenbach
Hirschberg
Holzappel
Holzheim

Horhausen
Isselbach
Langenscheid
Laurenburg
Scheidt
Steinsberg
Wasenbach

Ihr sucht nach Abwechslung?
Kommt zu uns!
Unsere freien Stellen:

Wir sind ein junges, modernes & regionales Unternehmen, das sich auf nachhaltige & ökologische Produkte spezialisiert. Dabei stellen wir das Wohl aller Mitarbeiter:innen an die oberste Stelle. Persönliche Entwicklung ist unser Antrieb, denn nur zusammen können wir unsere Vision, Wirklichkeit werden lassen.

Wir bieten dir trotz unserer jungen Geschichte, einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Denn wir werden von drei regionalen Stadtwerken unterstützt,, die gemeinsam auf eine lange Tradition zurückblicken können und sich seit Jahrzehnten durch wirtschaftlich seriöses und strategisches Handeln auszeichnen.

Social Media:Folge uns und bleibe über aktuelle Angebote informiert.

Folge uns auf Instagram. Erhalte aktuelle Stories zu Energie-Themen und erfahre als Erste:r von Angeboten und Aktionen.

Zu Instagram

Instagram

Lernt uns kennen und nehmt Kontakt für ein kostenfreies Erstberatungsgespräch mit uns auf. Unser digitaler Terminplaner hilft euch bei der Terminbuchung.

Nutzt einfach unseren digitalen Terminplaner, wenn ihr Interesse an einem Gesamtpaket mit Photovoltaik aus Limburg habt. Wir werden uns daraufhin schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen, um die beste Lösung in die Unabhängigkeit für euch zu finden. Die kleinen Fragen helfen uns dabei, eine optimale Vorbereitung auf unseren Ersttermin zu gewährleisten. Der erste Beratungstermin ist für euch kostenfrei!

Gude! Möchtet ihr unsere digitale Terminbuchung nutzen? Dann klickt einfach auf den Button. Mit wenigen Fragen können wir euer Anliegen vorqualifizieren.

Jetzt Starten!
Kreis-Blau